Free Joomla Templates by iPage Hosting

Wo der Geistesblitz einschlägt - Wie du kreative Ideen entwickelst

Kategorie
JuMP Academy
Datum
2018-04-12 00:00 - 23:00

Ständiger Fortschritt ist heute in nahezu allen Branchen fester Bestandteil des Geschäftsmodells. Wo Ideen zur neuen Währung geworden sind, da ist auch das kreative Potenzial der Menschen eine begehrte Ressource. Doch so wertvoll unsere Kreativität ist, so unberechenbar scheint sie auch zu sein.

Wieso haben wir die Aha-Momente oft zu unmöglichen Zeiten und an Orten, an denen wir am wenigsten damit rechnen? Was passiert in solchen Situationen genau und gibt es Umstände, die den kreativen Geist in uns stimulieren?

In seinem Vortrag nahm uns Youri Keifens mit auf eine Reise in die Welt der Geistesblitze und versorgte uns mit wertvollen Tipps, wie wir unser kreatives Potenzial voll entfalten können. 

Youri Keifens

  • Germanist und Anglist, Master of Arts mit Schwerpunkt Übersetzung und kreatives Schreiben
  • 6 Jahre Erfahrung als Marketing Manager mit Schwerpunkt Markenführung, Corporate Design, Kampagnen-Entwicklung
  • Heute arbeitet der 30-Jährige als Konzeptioner, Texter und Ghostwriter
  • In seiner Band THE PEYKAY ist er Drummer und Songwriter. Das Trio bezeichnet seinen Musikstil als Symphonic Pop und veröffentlichte bereits zwei Singles: „In The Clouds“ und „Still Alive“. 
  • Mehr Infos unter www.kleinesypsilon.de  und www.thepeykay.com

 
 

Alle Daten

  • 2018-04-12 00:00 - 23:00
 

Powered by iCagenda